FNverlag – 5. Ergänzungsband LPO

Warendorf (FNverlag). Mit Gültigkeit zum 01.01.2021 wurden durch die FN zur „Leistungs-Prüfungs-Ordnung (LPO) 2018“ weitere Änderungen beschlossen und diese sind als 5. Ergänzungssatz ab sofort in gedruckter Form für 8,50 Euro zzgl. Versandkosten im FNverlag erhältlich. Ebenfalls steht ein kostenpflichtiger Download des 5. Ergänzungssatzes für 7,50 Euro auf unserer Internetseite www.fnverlag.de zur Verfügung. Bitte beachten Sie: Abonnenten der Ergänzungslieferungen für Änderungen zur „Leistungs-Prüfungs-Ordnung (LPO)“, wurde dieser 5. Ergänzungssatz bereits automatisch in den letzten Tagen zugesendet. Und in die neue Online Version der „Leistungs-Prüfungs-Ordnung (LPO)“ 2018 sind diese Änderungen bereits eingearbeitet worden.

Die Bestellmöglichkeit der gedruckten Version des 5. Ergänzungssatzes finden Sie unter https://www.fnverlag.de/pferdebuecher-reitbuecher-fuer-kinder-und-erwachsene/regelwerke-im-pferdesport/leistungs-pr%C3%BCfungs-ordnung-(lpo)-2018-5.-ergaenzungssatz.html.

Die Downloadmöglichkeit des 5. Ergänzungssatzes finden Sie unter https://www.fnverlag.de/pferdebuecher-reitbuecher-fuer-kinder-und-erwachsene/regelwerke-im-pferdesport/leistungs-pr%C3%BCfungs-ordnung-(lpo)-2018-5.-ergaenzungssatz-download.html.