APO-Weiterbildung

Rostock (LV MV). Der Verband der Reit- und Fahrvereine Franken e. V. veranstaltet am 29. April 2021 ab 19 Uhr ein Online-Seminar zum Thema APO 2020 und Pferdeführerscheine. Gemäß APO 2020 Abschnitt D und E ist jeder Lehrgangsleiter für Pferdeführerscheine und Reitabzeichen verpflichtet, eine Fortbildung mit mindestens 2 Lerneinheiten zum Thema Pferdeführerscheine nachzuweisen. Wer diesen Nachweis bisher noch nicht hat, kann das Seminar zum Nachweis auch aus der Zuständigkeit des Landesverbandes MV online besuchen. Interessierten melden sich bitte direkt an den Verband der Reit- und Fahrvereine Franken e. V.  per Telefax (09 81) 46 50-22 oder via E-Mail an service@pferdezentrum-franken.de. Das entsprechende Anmeldeformular liegt als Anhang bei.

APO 2020 Online-Schulung 2021