Jobangebot: Landgestüt Redefin sucht Bereiter

Redefin (Landgestüt Redefin). Im Geschäftsbereich des Ministeriums für Landwirtschaft und Umwelt ist im Landgestüt Redefin zum 01.09.2021 die Stelle einer/eines Bereiterin bzw. Bereiter (w/m/d) mit Dienstort in Redefin zu besetzen.

Das Landgestüt Redefin ist ein Wirtschaftsbetrieb des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Das Gestüt umfasst einen Personalbestand von 32 Beschäftigten und 10 Auszubildenden, die sich um ca. 140 Pferde kümmern.

Im Landgestüt Redefin ist neben der EU-Besamungsstation für ca. 30 Hengste auch die Landesreit- und Fahrschule M-V untergebracht. Die ausführliche Stellenbeschreibung entnehmen Sie bitte dem Anhang. Für Rückfragen in personalrechtlichen Fragen steht Ihnen Frau Stelljes, Tel. 038854 62027 (E-Mail: stelljes@landgestuet-redefin.de) in fachlichen Fragen steht Ihnen Herr Strohbehn (E-Mail: strohbehn@landgestuet-redefin.de) zur Verfügung. Ihre Bewerbung mit aktuellem tabellarischem Lebenslauf richten Sie bitte bis zum 16. Juli 2021 an das Landgestüt Redefin, z.H.v. Christoph Seite, Betriebsgelände 1 in 19230 Redefin.

LG Redefin_Stellenausschreibung Bereiter_01.09.2021