12. Pferdefestival Stettiner Haff in Boock vom 16.-18.07.2021

Rostock (LV MV). Das Veranstalter-Team um Martin Giese organisiert vom 16. bis 18.07.2021 in Boock das 12. Pferdefestival Stettiner Haff. Dabei stehen achtzehn Spring- bzw. Springpferdeprüfungen bis zur schweren Klasse auf dem Programm. Auch an die jungen Teilnehmer hat das Veranstalterteam um Martin Giese mit einem Führzügelwettbewerb gedacht. Für die drei Tage haben sich Reiter mit ihren Pferden aus Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Schleswig-Holstein für 560 Starts angemeldet. Traditionell gehört auch ein Rahmenprogramm, unter anderem mit einer Händlermeile sowie Kinderbelustigungen wie Schminken und Hüpfburg dazu. Am Sonntag ist um 11 Uhr ein Platzkonzert mit dem Vorpommerschen Blasorchester vorgesehen. Der detaillierte Zeitplan und die Teilnehmerliste ist auf der Internetseite des Landesverbandes für Reiten, Fahren und Voltigieren unter der Rubrik Turniersport, Turnierkalender 2021 eingestellt und kann direkt unter https://www.pferdesportverband-mv.de/wp-content/uploads/upload/ZP_Boock_2021.pdf heruntergeladen werden. Allen Athleten, Helfern, Zuschauern und dem Organisationsteam wünschen wir faire Wettkampfbedingungen, einen tollen Sport und gutes Wetter.