50jähriges Jubiläum RFV Wildberg

“Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde” – dieser Sinnspruch scheint nicht so verkehrt zu sein.

Der Reit- und Fahrverein Wildberg e.V. feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen.

Einiges hat sich im Laufe von fünf Jahrzehnten verändert, aber der Reitsport hat seine Attraktivität behalten.

Vom 23. – 25. Juli 2021 erwartet alle Pferdeliebhaber/innen und Sportbegeisterten ein vielfältiges Programm.

Traditionell dürfen wir uns somit am Sonnabend auf ein spannendes Fluchtlicht-Hindernisfahren freuen.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl durch unsere Dorfbäckerei OHM gesorgt.

Begonnen wird am Freitag mit einer Dressurprüfung der Klasse E ab 12 Uhr.

Wir freuen uns auf jeden Zuschauer, der mit uns dieses Wochenende unvergesslich werden lässt.