Hans-Joachim Frahm geht in den verdienten Ruhestand

Redefin (Landgestüt Redefin). Nach 47 Jahren erfolgreichem Wirken im Landgestüt Redefin geht einer der dienstältesten Mitarbeiter im Landgestüt in den wohlverdienten Ruhestand. Hans-Joachim Frahm hat das Landgestüt geprägt und mit seiner ruhigen und gelassenen Art seine Aufgaben angenommen. Alle Stationen des Gestütsbetriebes hat er durchlebt, von der Lehre an, ob als Reiter der Ungarischen Post oder als Fahrer des legendären Sechszehnspänners zu den Hengstparaden und seit 2015 als Leiter der EU-Besamungsstation in Redefin wird er Besuchern und Züchtern in Erinnerung bleiben. Ein Mitarbeiter mit viel Sachverstand und Leidenschaft für die Pferde.

Die Pferdefamilie aus Mecklenburg-Vorpommern dankt und wünscht Hans-Joachim Frahm vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude mit und bei den Pferden.

Bild: © Pferdefotografie Lafrentz