Neue Richterkollegin im Land: Stephanie Ruske

Rostock (LV MV). Aus dem Rheinland mit tiefen Wurzel in Mecklenburg-Vorpommern ist Mitarbeiterin des Pferdesportverbandes Rheinland Stephanie Ruske in Neustadt Glewe sesshaft geworden. Frau Ruske hat die Richterqualifikationen: DL/SL/BW/ RP und ist Trainer A – Leistungssport, Parcourschefanwärter und auch aktiv unterwegs für Reitunterricht und Beritt. Frau Ruske arbeitet weiter im Pferdesportverband Rheinland, ist dort zuständig für die Verbandsveranstaltungen und Ordnungsmaßnahmen (Disziplinarangelegenheiten). Selber ist Sie aktiv im Springen und in der Vielseitigkeit. Mit ihren 3 Pferden, einem 15 jähriger KWPN Springwallach und den 2 3-jährige, davon eine Dressurstute und eine Springstute, ihrem Hund, ihrer Katze und ihrem Lebensgefährten wohnt sie nun in Neustadt-Glewe und freut sich auf ihre Einsätze auf den Turnieren von Mecklenburg-Vorpommern. Sie erreichen Stephanie Ruske per E-Mail an stephanieruske(at)gmx.de und per Tel: 01578/ 3301297. Herzlich Willkommen.