Nominierung Deutsche Jugendmeisterschaften Voltigieren

Rostock (LV MV). Für die Deutschen Jugendmeisterschaften im Voltigieren vom 16. bis 19. September in Timmel sind für den Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren e.V. als Gruppe das Juniorteam Rostock mit Demokrat und Katja Banzet als Longenführerin vom Rostocker Pferdesportverein nominiert. Die nominierten Einzelvoltigierer sind die frisch gekürte Landesmeisterin Elisa Moeller-Eilmann mit Davidoff und Johanna Eckert als Longenführerin vom Güstrower RFV sowie Vize-Landesmeisterin Hanna Elida Schultz mit Ravel und Peggy Köpnick vom Voltigierclub Greifswald. Als Reserve sind Maria Stückmann vom Rostocker Pferdesportverein sowie Lina Ulrich von der Sportgemeinschaft Groß Quassow benannt worden. Im Pilotprojekt der Einzelvoltigierer U21 vertritt Alina Roß mit Baron und Papa Volker an der Longe für die SG Quassow die Farben des Landes MV. Wir wünschen unseren Nominierten alles Gute für ihre Starts.