ERINNERUNG: Turnieranmeldungen für 2022 – jetzt (vor)planen

Rostock (LV MV). Auch wenn am kommenden Wochenende die Wahlen anstehen und viele Fragen für die Veranstalter hinsichtlich der Turniere für 2022 noch nicht und sicherlich auch nicht zeitnahe befriedigend beantwortet werden, wollen wir gemeinsam die Arbeit mit den Pferden für die Turniersportsaison 2022 (vor)planen. Gerne erinnern wir, dass die Turnieranmeldungen für das Jahr 2022 mit Unterschrift und Stempel des Kreisreiterbundes an die Geschäftsstelle des Landesverbandes MV via E-Mail an k.hendler@pferdesportverband-mv.de oder per Fax an 0381/3778917 gesendet werden. Um landkreisübergreifende Überschneidungen von Reitturnieren und derzeit stark abnehmenden Nennzahlen zu minimieren und attraktive Turniere für Veranstalter und Reiter wieder zu erhalten, bitten wir die Vereine um frühzeitige Abstimmung mit ihren Veranstalterkollegen. Für Fragen steht Ihnen die Geschäftsstelle beratend zur Seite.

Turnieranmeldung 2022