Katharina Frahm erfolgreich in Barborówko (Polen)

Baborówko (Katharina Frahm). Diese Woche waren wir in Baborówko, Polen von Mittwoch bis Sonntag. Es war wieder ein toll organisiertes Turnier mit besten Bedingungen und wir hatten schönstes Wetter mit viel Sonne. Die Dressur der CCI2*-S fand bereits am Donnerstag statt und wir belegten von 51 Reiter-Pferd-Paaren den 5. Rang. Freitag hatten wir einen Tag frei und nutzten die Zeit um u.a. die anderen Teilnehmer vom Team MV zu unterstützen. Das Gelände am Samstag war anspruchsvoll gebaut aber es ließ sich wunderbar reiten. Ich ließ mit an den schwierigen Aufgaben etwas mehr Zeit. Am Ende galoppierten wir 6 Sekunden über der Bestzeit ohne Hindernisfehler ins Ziel. Die Ergebnisse der ersten 25 Reiter lagen extrem dicht beieinander so dass wenige Zeitfehler oder eine Stange entscheidend waren. Das Springen fühlte sich für mich großartig an. Wir ritten rhythmisch und passend durch den Kurs. Libby guckte sich leider vor Sprung 5 fest und es fiel eine Stange. Der Rest des Parcours war wirklich sehr gut und ich war absolut zufrieden. Am Ende belegten wir Rang 13 und wurden auch platziert. Ich freue mich nun umso mehr auf unsere erste CCI3* in Strzegom Mitte Oktober. Foto: privat