NÜRNBERGER Junioren trainieren mit Heike Kemmer

Rostock (LV M-V). Die zehn Teilnehmer des NÜRNBERGER Burgpokal der Junioren aus Mecklenburg-Vorpommern 2021 werden am kommenden Wochenende von Mannschaftsolympiasiegerin und Einzelbronzegewinnerin Heike Kemmer in der Cavallo Arena by Reitsport Manski trainiert. Dank der Turnierserie des NÜRNBERGER Burgpokal der Junioren werden Stella Baranowski, Larissa Bohnstedt, Juli Bollmann, Letizia Brandt, Shary Brünner, Betty Bünning, Annelie Kühl, Lana Külper, Lily Schrenk, Leela Meta Segebard und Carl Ulli Voss aus dem Nachwuchsbereich mit einem Ausbildungsstand bis zur Klasse L an zwei Tagen im Einzelunterricht von Heike Kemmer von ihrem momentanen Ausbildungsstand abgeholt und intensiv gearbeitet. Der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren e.V. möchte sich im Namen unserer Nachwuchsdressurreiter für das Engagement von Manja und Norman Femfert von der Generalagentur der NÜRNBERGER Versicherung bedanken. Zum Lehrgang sind Trainer, Richter und Pferdesportinteressierte zum Hospitieren willkommen. Es gelten die Coronabestimmungen für Innenbereiche.

Foto: Stella Baranowski auf dem Pony Goldkind umrahmt von
Landestrainerin Elke Spierling, Heike Kemmer, Manja und Norman
Femfert beim NÜRNBERGER Burgpokal Lehrgang 2020.