Aufarbeitung CCF-Cup Sprünge

Liebe Buschreiter,

jeder hat mal angefangen. Damit noch viele den Weg zur Vielseitigkeit in MV finden, haben wir einst den CCF-Cup ins Leben gerufen und wollen daran festhalten. Auf einem Dressur-  und Springturniere wird im E-Bereich auch die Teilprüfung Gelände ausgeschrieben, mit dem Ziel neue Gesichter für den Vielseitigkeitssport zu gewinnen. Nun ist es an der Zeit, dass die vorhandenen Sprünge etwas aufgearbeitet werden müssen und dafür benötigen wir handwerklich begabte Hände zur Unterstützung. Mit 2-3 Helfern wäre uns schon sehr geholfen. Geplant ist die Aktion am 12.03.22 in Hohen Luckow, wo die Sprünge eingelagert sind. Also, wer Lust und Zeit hat, uns, Andre Kraft und mich, an diesem Tag zu unterstützen, kann sich gerne melden. (Manuela Granzow Tel. 0172/3423072)

Liebe Grüße

i.A. des Vorstandes der IG Vielseitigkeit MV

Manuela Granzow