Ehrennadel in Gold für Carmen Feldt

Grevesmühlen (LV MV). Seit 70 Jahren gibt es den Verein Blau-Weiß Grevesmühlen mit der Abteilung des Pferdesports. Über viele Jahrzehnte prägte und prägt Carmen Feldt die Belange und Geschicke des Voltigierens im Verein. Neben ihrer konsequenten und akribischen Arbeit zur Förderung und Sicherung des regionalen Voltigierens unterstützt sie vielfach und tatkräftig mit Mann und Frau die Arbeit des Fachbeirates Voltigieren. Anlässlich der Jubiläumsfeier Ende Feb. 2022 ehrte Präsidiumsmitglied Harald Heiden die sympathische und junggebliebene Carmen Feldt mit der Ehrennadel des Pferdesportverbandes MV in Gold. Wir gratulieren Frau Feldt auf herzlichste, wünschen beste Gesundheit und weiterhin ein engagiertes und talentsicherndes Händchen für den Voltigiersport.

Foto: Verein Blau Weiß Grevesmühlen