MVs Gewinner der J.J.Darboven Vereins-Initiative

Warendorf (fn-press). Die Gewinner der J.J.Darboven Vereins-Initiative stehen fest. Auch im fünften Jahr stehen die Gewinner der J.J.Darboven Vereins-Initiative fest. Für Mecklenburg-Vorpommern gewannen der Reit-und Fahrsportverein Insel Poel e.V. sowie der PSV Blau Weiss Oberhof e.V. unter 100 anderen Turnierveranstaltern eine professionelle Kaffeeversorgung auf ihrem Turnier. Wenn es dem Reit-und Fahrsportverein Insel Poel und dem PSV Blau Weiss Oberhof besonders gut gelingt mit Fotos und Videos zu belegen, wie sie die J.J. Darboven Vereins-Initiative vor und während ihres Turniers umgesetzt haben, können sie nochmals gewinnen. Auf die kreativsten fünf Vereine wartet eine Einladung für bis zu 50 Personen zu einem der folgenden Turniere: PARTNER PFERD in Leipzig, Deutsches Spring- und Dressur-Derby in Hamburg, Longines Global Champions Tour of Berlin, Bundeschampionate in Warendorf oder MUNICH INDOORS in München. Zusätzlich erhält der Verein, der über Facebook oder Instagram die größte Reichweite bei der Bewerbung der J.J. Darboven Vereins-Initiative im Rahmen seines Turniers erzielt, einen attraktiven Sonderpreis. Mehr Infos zu der J.J. Darboven-Vereinsinitiative und zu den Gewinnervereinen gibt es unter www.pferd-aktuell.de/vereinsinitiative.