Karl-Heinz Giebmanns gab in Krusenhagen wertvolle Tipps

Krusenhagen (Katharina Frahm). Vergangenes Wochenende war Karl-Heinz Giebmanns zu Besuch auf der traumhaften Reitanlage Redentiner Mühle in Krusenhagen. Herr Giebmanns gab sein Wissen an insgesamt sieben Teilnehmer*Innen weiter und bescherte allen tolle neue Eindrücke und Erkenntnisse im Springen sowie in der Dressur. Alle Reiter*Innen konnten Ihre Leistungen über die drei Tage stark verbessern und hoffen auf einen erneuten Besuch von Herrn Giebmanns. Die Sonne gab ihr Bestes und so gab es die Möglichkeit den gesamten Lehrgang auf dem Außenplatz zu reiten. Das war eine perfekte Vorbereitung für die ersten Turnierstarts. Zu den Teilnehmer*Innen gehörten Lilly Kurowski, Anja Schnieber, Lara Wilhelm, Pia Laffin, Annelie Schmidt, Kathrin Wiedmer und Katharina Frahm. Wir alle danken der Familie Leibold/Wiedmer für die Nutzung der Reitanlage und ein großes Dankeschön geht an Herrn Giebmanns da er den weiten Weg in das schöne MeckPomm auf sich genommen hat um uns zu trainieren.

Foto: © Katharina Frahm