Stellengesuch

Laage OT Pölitz (Gritt Madla). Wir sind ein Familienbetrieb in der Nähe von Rostock-Laage mit zurzeit 17 Pferden (Westerreitsport) und suchen einen Stallmeister in Vollzeit (40 Stunden pro Woche). Du hast Erfahrung und liebst den Umgang mit Pferden, bist zuverlässig und fleißig, hast technisches und handwerkliches Geschick und bist auch flexibel und bereit an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Bei uns muss auch immer etwas gebaut oder repariert werden und das nicht nur am und im Stall, sondern auch am Haus und auf dem Grundstück. Wenn Dir das alles Spass macht und Du an einem Job – mit guter Bezahlung und Zusatzleistungen – in einem familiären Umfeld interessiert bist, dann melde Dich und schick uns Deine Bewerbung an die E-Mail Adresse grittmadla@web.de.

Kontaktdaten: Gritt Madla, Unter den Linden 9a, 18299 Laage OT Pölitz, Tel. 0173-2063251