Fahrt zum Deutschen Spring- und Dressurderby Hamburg

Henriette Dierkes (Landesjugendsprecherin).

Fahrt mit uns am Samstag, den Flyer Hamburger DerbyMai 2022 zum Deutschen Spring- und Dressur-Derby nach Hamburg! Seid dabei und erlebt Spitzensport in der Global Champions League und der Longines Global Champions Tour über unglaubliche 1,60 m und internationale Dressuren auf Grand Prix-Niveau. Wir starten gemeinsam um 9 Uhr am Rostocker Hauptbahnhof mit dem Zug. Ein späterer Zustieg auf der Strecke ist natürlich möglich. Vor Ort kann sich jeder nach Belieben Dressur- und Springprüfungen ansehen oder ein wenig bei den Reitsporthändlern shoppen. Eine Überraschung rund um das Turniergeschehen haben wir auch für euch organisiert. Seid gespannt! Gemeinsam treten wir den Rückweg an und sind gegen 21 Uhr wieder am Rostocker Hauptbahnhof. Die Kosten belaufen sich für den ganzen Tag (Eintritt + Zug) auf ca. 30 €. Ihr habt noch Fragen oder wollt euch gleich anmelden und einen Platz sichern? Dann schreibt uns eine Nachricht bei Facebook (Jugendteam MV) oder Instagram (jugendteammv) oder eine Mail an jugendteam-mv@web.de. Wir freuen uns auf euch!

Flyer Hamburger Derby