Imagefilm zum Landesturnier vom 7. bis 10. Juli 2022 in Redefin

Rostock (LV MV). Wir sind stolz darauf, als einer der wenigen deutschen Pferdesportverbände noch ein eigenes Landesturnier durchzuführen, in das die Landesmeisterschaften, die Landeschampionate und die Qualifikationen zum Bundes-championat in den Disziplinen Springen und Dressur sowie das Voltigieren und das Westernreiten integriert sind.

Kaum ein Ort hat einen so klangvollen Namen in der Pferdewelt, wie das Landgestüt Redefin. Unsere Sportler gehen genau dort, wo sonst auch die ganz großen Stars der internationalen Springszene reiten, an den Start.

Auf der großen Veranstaltungsfläche, mit moderner Reithalle, besten Reitplätzen, großer Tribünenanlage (2700 Sitzplätzen) bietet das Landgestüt Redefin die perfekte Bühne für den Reitsport in einmaliger Kulisse. Ein kleines Ausstellungsgelände sowie das kulinarische Angebot wird die Veranstaltung abrunden.

Einen Einblick und Eindruck zum Landesturnier erhalten Sie unter dem Videolink: https://fb.watch/dbbw07uxNo/. Herzlichen Dank an Martin Giese und Julia Mohnke bei der Umsetzung dieser Idee.

Der Eintritt zum Landesturnier ist an allen Tagen vom 07. bis 10. Juli 2022 frei.