Mithilfe zum Landesturnier gesucht und gebraucht!

Rostock (LV MV). Jedes Jahr am zweiten Juli-Wochenende empfehlen sich die besten Talente und Spitzensportler des Verbandes um die Titel der Landesmeister in den einzelnen Disziplinen und Altersklassen.

Ein Landesturnier für Groß und Klein, die „jungen Pferdesportler“ und die „alten Hasen“, für Ponys und Großpferde, für Teilnehmer und Zuschauer. „Von Reiter für Reiter“ –Das ist Einzigartig! Seien Sie dabei! Packen Sie hinter und vor den Kulissen mit an!

Wenn Tradition & Leidenschaft sich vereinen- erleben Sie Spitzen-Reitsport in Mecklenburg-Vorpommern und unterstützen Sie die traditionsreiche Veranstaltung mit Ihrer Beteiligung.

Unter dem Link: https://onedrive.live.com/view.aspx?cid=c59944913645fb62&page=view&resid=C59944913645FB62!110&parId=C59944913645FB62!103&authkey=!AJJ4nmSWWyiAejI&app=Excel können Sie sich direkt für Aufgabengebiete und Tätigkeiten eintragen, damit im 32. Jahr des Landesturnieres wieder strahlende Gesichter und Freude versprüht werden kann. Bitte teilen und weiterleiten, Freunde und Familie ansprechen! Vielen Dank