Ankündigung Landesmeisterschaften Vielseitigkeit

Hohen Luckow (LV MV). Vom 03. bis 05. Juni 2022 finden die Landesmeisterschaften Vielseitigkeit der Altersklassen Junge Reiter, Reiter und Senioren sowie das Landeschampionat der Vier-, Fünf- und Sechsjährigen Mecklenburger Geländepferde statt. Zudem werden die Kreismeisterschaften Vielseitigkeit des Landkreises Rostock und Nordwestmecklenburg, die Qualifikation zur Uvex-Trophy und das Bundesnachwuchschampionat der Vielseitigkeitsreiter eingebunden. Ein strammes Programm, was das Team um Mandy Klan leistet. Der detaillierte Zeitplan sowie die Teilnehmerliste kann auf der Internetseite des Landesverbandes MV für Reiten, Fahren und Voltigieren unter Turniersport, Turnierkalender 2022 oder direkt via www.pferdesportverband-mv.de/wp-content/uploads/upload/Hohen-Luckow-03.-05.06.2022.pdf eingesehen und heruntergeladen werden.