Kindertag in der Cavallo Arena by Reitsport Manski

Rostock (LV MV). Der Pferdesportverband MV fühlt sich rund um glücklich! Warum?

Wir haben heute beim KINDERTAG in Mecklenburg-Vorpommern so viele strahlende, lachende und seelig glückliche Kinderaugen gesehen. Interessierte, ganz Wissbegierige und unendlich dankbare Kinder für das Streicheln, das Liebkosten, das gemeinsame Steckenpferd basteln oder dem auf dem Rücken Platz nehmen zu dürfen der Ponys. Heranwachsende mit Freude, Fleiß und Spaß mit und an der Bewegung.

Liebe Kinder, vielen lieben Dank, dass ihr dem Team des Hof Viervitz um Martina Hermann, den Voltis vom RFV Satow, dem JugendteamMV und der Geschäftsstelle des Pferdesportverbandes MV solch einen Tag in der Cavallo Arena geschenkt habt. Der 2. Tag der Ponykinder MV findet im Rahmen der Ponytage in Wöpkendorf vom 17. bis 18. September 2022 statt.