NÜRNBERGER BURG-Pokal der Führzügelklasse

Rostock (LV MV). Der ZRFV Wusterhusen ist stets bemüht um den Reiternachwuchs. Deshalb war es eine Selbstverständlichkeit diesen Wettbewerb in das Programm aufzunehmen. 11 Kinder zwischen 4 und 8 Jahren wurden von ihren Eltern und Großeltern in die Teilnehmerliste eingetragen. Alle drückten begeistert die Daumen. Die sechsjährige Greta Engelmann mit ihrem Pony Nelly Nordis konnte sich über den Siegespokal freuen. Leonie Flatt mit Vitaly vom gastgebenden Reitverein Wusterhusen wurde Zweite. Platz drei ging an Charlotte Fehr auf Gonzo vom Pasewalker PSV. Unser LK-Vorsitzender Hans-Joachim Begall überreichte allen Teilnehmern ein Steckenpferd zum Bemalen für zu Hause. Ganz gespannt sind wir, wie diese Steckenpferde dann wohl aussehen. Wir würden uns über ein Bild freuen (per E-Mail: e.spierling@pferdesportverband-mv.de).

Foto: LV MV