Familienausflug zum Fahrturnier nach Jübek

Rostock (LV MV). Jübek ist eine Gemeine im Kreis Schleswig-Flensburg in Schleswig-Holstein. Traditionell wird dort Fahrsport betrieben. Unser Vierspänner (Pferde) Landesmeister Mario Schildt begleitete und betreute seine Familie am Turnierwochenende. Stolz berichtete er von den Erfolgen seiner beiden Kinder Michele und Marvin Schildt. Der Start für beide war als weitere Vorbereitung auf die DJM zu sehen. Michele mit ihren beiden Ponys Rosenhof John-Boy und Lu konnte die kombinierte Prüfung Pony Zweispänner der Kl. A für sich entscheiden. Der Bruder Marvin wurde Zweiter mit seinem Pferd Gam Boy in der Kombi-Prüfung Pferde Einspänner Kl. A. Das gute Ergebnis der Familie vervollständigte Erhard Schildt mit einem 2. Platz in der Kombi-Prüfung Kl. M* Zweispänner. Herzlichen Glückwunsch!

Fotos: Marvin und Michelle Schildt © privat