Ponyreiter in Land aufgepaßt – Euer Turnier hat morgen Nennschluß

Rostock/ Wöpkendorf (LV MV). Das Team um Birca Roos und der RSG Wöpkendorf haben wie in den vergangenen Jahren die Ärmel hochgekrempelt so dass die Vorbereitungen für die sogenannten Ponytage in MV auf Hochtouren laufen Zwei Tage reinster Ponysport mit zahlreichen Prüfungen und Wettbewerben in der Dressur wie auch im Springreiten. Zudem werden die Landeschampionate der Reitpferdeponys, der 4- bis 6jährigen Dressurponys und Springponys des Pferdezuchtverbandes MV ausgetragen. Drum alle Ponyreiter im Lande aufgepaßt: Die Ausschreibung unter www.pferdesportverband-mv.de/wp-content/uploads/upload/oepkendorf-17.-18.09.2022.pdf oder unter www.nennung-online.de/turnier/ansehen/202238002/ erhält tolle Prüfungen und Wettbewerbe für „Ponys“, für „zu alte Ponys“, für „zu große Ponys“ und WBO Wettbewerbe, die auch mit Ponys und Pferden geritten werden können. In die Ponytage des Landes MV ist zudem ein Kinderreitertag integriert. Bitte beachten, am Dienstag 06.09.22 ist Nennschluss. Alle WBO Wettbewerbe können per FN Nennformular (siehe Anlage) genannt werden.

Nennungsformular_WBO