Erfolgreiche Richterprüfungen abgelegt

Rostock (LV MV). Unsere Richterkollegen Britta Papendorf und Stefan Pröse haben vor den Feiertagen ihre Höherstufungsprüfungen zu DM erfolgreich bestanden. Zuvor legen beide die erforderliche BA Prüfung ab. Darüber hinaus hat auch Martin Giese sich die Tage der BA-Prüfung gestellt und bestanden. Im Namen der Richterkommission und des Landesverbandes MV für Reiten, Fahren und Voltigieren gratulieren wir herzlichst. Alle Veranstalter, die ihre Richtereinsatzplanung noch nicht abgeschlossen haben, können alle Turnierfachleute für 2020 auf der Verbandshomepage unter www.pferdesportverband-mv.de unter der Rubrik „Turniersport“/ „Richter und Parcourschefs“ oder direkt unter dem Link www.pferdesportverband-mv.de/index.php/richter-und-parcourschefs/ ansehen.