Vereine und Betriebe erhalten direkt Informationen zu Corona von der FN

Liebe Vereine und pferdehaltende Betriebe,

in diesen Tagen entwickeln sich die Ereignisse, Empfehlungen und neuen Aufgaben in Sachen Coronavirus mit einer nie dagewesenen Dynamik. Um dieser Dynamik Schritt halten und Sie in wichtigen Einzelfällen schnell mit dringenden Informationen zu versorgen, informieren wir Sie auf unserer Verbandshomepage unter www.pferdesportverband-mv.de unter den Rubriken „Turniersport“ und „Breitensport“ zu den Neuerungen zum Coronavirus (Direktlink: https://www.pferdesportverband-mv.de/index.php/corona/). Zusätzlich hat der Landesverband MV der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) zugestimmt, dass die FN Sie ebenfalls mit dringenden Informationen versorgen kann. Bitte seien Sie daher nicht verwundert, dass Sie in der folgenden Zeit ebenfalls Informationen von der FN erhalten können.

Der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren e. V. ist auch weiterhin in gewohnter Form für Sie ansprechbar. Sie erreichen uns per E-Mail an k.hendler@pferdesportverband-mv.de, per Tel.: 0381/3778735 oder per Fax: 0381/ 3778917.