Training für Freizeit- und Breitensport ab sofort möglich

Rostock (Landesverband MV).

Auf unserer Verbandshomepage zu den aktuellen Neuerungen in Bezug auf Corona (Turniersport/Corona oder Breitensport/Corona oder direkt: www.pferdesportverband-mv.de/index.php/corona/) haben wir umfangsreiches Informationsmaterial zum Trainingsbetrieb im Reitsport, im Fahrsport, beim Voltigieren sowie Regelungen für Veranstaltungen als PLS oder Reitertage mit einem Muster der Beantragung gegenüber den örtlichen Behörden sowie Erklärungen zu Seminaren und Abzeichenprüfungen eingestellt.

Für Fragen ist der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren e.V. über Tel. 0381/3778735 oder über seine Mailadresse unter c.krempien@pferdesportverband-mv.de erreichbar.

Anlagen:

LV MV_Disziplinübergreifende Handlungsempfehlungen Pferdesport_Training, Veranstaltungen, Seminare, Abzeichenprüfungen_2020_05_08_kl
LV MV_Konzept zur Durchführung einer Veranstaltung_2020_05_08