Termine für Nennung Online

Rostock (LV MV). Liebe Freunde des Pferdesports, leider hat nach Marlow und Wolgast nun auch Trent sein Turnier absagen müssen. Der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren bedauert es sehr, dass uns die Durchführung von Modelprojekten im Form der Durchführung von Turnieren oder Reitertagen für Amateursportler trotz der Erstellung umfangreicher Hygienekonzepte und Unterstützung durch die örtlichen Bürgermeister seitens der örtlich zuständigen Gesundheitsbehörden nicht gewährt worden sind.

Am Mittwoch, 28.04.21 um 18 Uhr kann die Ausschreibung des Dressur- und Springturniers in Demmin vom 29. bis 30.05.21 direkt unter https://www.nennung-online.de/turnier/suchen online genannt werden.

Alle Ausschreibungen können auf der Verbandshomepage unter der Rubrik Turniersport/ Turnierkalender 2021 eingesehen und heruntergeladen werden https://www.pferdesportverband-mv.de/index.php/turnierkalender/. Viel Erfolg den Veranstaltern und den Pferdesportlern.