Vierter Platz für Tobias Kriemann bei DJM Fahren in Bösdorf

Bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften während der Bösdorfer Fahrsporttage (Sachsen-Anhalt) verpasste Nachwuchsfahrer Tobias Kriemann aus Katzow bei Wolgast knapp eine Medaille. Mit seinem Zweispänner wurde der 22-jährige Vorpommer Vierter der kombinierten Prüfung der mittelschweren Klasse. Meister wurde Louis Ferdinand Kessler aus Dillenburg (Hessen). Nach Rang zehn in der Dressur vollbrachte Tobias Kriemann mit dem viertbesten Ergebnis eine starke Leistung im Gelände. Im Kegelparcours konnte er sich noch einmal verbessern und wurde dort Zweiter. Bei den Pony-Zweispännern fuhr Felix Dallmann (PSV Friedland) ebenfalls im Gelände rasant und schnell auf Platz sechs. Doch nach den Leistungen in der Dressur und im Hindernisfahren reichte es nur für Platz 21. Bei den Einspännern lieferten die Ponyfahrer Karina Steinhagen (Poeler SV) und Carolin Burkowski (PSV Friedland) sowie bei den Pferden Ann-Christin Freese (RFV Blowatz) und Otto Schmicker (RC Passin) solide Ergebnisse ab und landeten ebenfalls im Mittelfeld.