PM-Turnierpakete: Jetzt bewerben

Auch 2018 unterstützen die Persönlichen Mitglieder (PM) wieder Veranstalter von ländlichen Turnieren. Dazu werden 35 PM-Turnierpakete vergeben. Sie beinhalten unter anderem Ehrenpreise für zwei Prüfungen, individuelle Plakate, um das Turnier zu bewerben, einheitliche T-Shirts für die Turnierhelfer und nützliche Accessoires wie Aufsitzhilfen, Cappies oder Leckerchen, die den Teilnehmern zur Verfügung gestellt bzw. an diese weitergereicht werden können. Deutschlandweit können sich Reitvereine um ein Turnierpaket bewerben, die zwischen April und Dezember 2018 ein Turnier veranstalten – ganz gleich, ob es sich um ein LPO oder WBO-Turnier oder um einen Reitertag handelt. Als zusätzlichen Anreiz vergeben die PM am Ende des Jahres noch einen extra Preis: Jeder Verein, der eine Berichterstattung über das PM-Turnierpaket bei der Geschäftsstelle einreicht, bekommt 100 Euro für ein Helferfest. Kreativ sein lohnt sich also, Fotos, Videos, Collagen und Berichte aus der örtlichen Tagespresse sind nur einige Möglichkeiten, den Einsatz des PM-Turnierpakets festzuhalten. Einfach Foto oder Film hochladen: Stellen Sie Ihr Foto oder eine Filmsequenz auf Instagram oder Facebook unter #pmturnierpaket öffentlich ein und verlinken Sie die Persönlichen Mitglieder der FN – schon ist Ihr Verein in der Auswahl um die 35 PM-Turnierpakete dabei. Alle Details zur Ausschreibung und der Weg der Bewerbung sind unter www.fn-pm.de/pmturnierpaket zu finden. Bewerbungen werden bis zum 28. Februar 2018 entgegen genommen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt Mitte März per persönliche Benachrichtigung.