Glückwünsche an Hans-Joachim Dittberner zum 80.

Am 11. Januar feierte Hans-Joachim Dittberner in Kladrum mit vielen Gästen seinen 80. Geburtstag. Die Glückwünsche des Landesverbandes MV für Reiten, Fahren und Voltigieren überbrachte Ehrenpräsident Dr. Klaus Lemcke (Schwerin). Das Leben des Jubilars, der aus Hinterpommern stammt und als Siebenjähriger nach Kladrum kam, ist unmittelbar mit dem Pferdesport in seinem Wohnort verbunden. Erst als Reiter und später als Fahrer machte er sich einen Namen im Sport. 1996 wurde er Landesmeister im Vierspännerfahren. Für seine Verdienste als Vorsitzender des Vereins zeichnete ihn schon vor Jahren der Landesverband mit der goldenen Ehrennadel und das Land Mecklenburg-Vorpommern mit der Ehrenplakette des Ministerpräsidenten aus.