Neue Mitglieder im „Club 8“ des Fördervereins

Der Club 8 ist weiter im Wachsen. An den vergangenen Turnierwochenenden haben weitere Reiter auf LPO-Turnieren eine Wertnote von 8,0 und besser bekommen. Bei den Landesmeisterschaften in der Dressur waren es Marie Burlein (RFV Valluhn) mit Barolo (8,2), Miriam Schlönvogt (ZRFV Wusterhusen) mit Patricia (8,0) und Paulin Lutze (RV Weitenhagen) mit Holsteins Nepomuk (8,0).

In Polzow schafften Alexander Sass (RV Pappelhof Staven) mit Landbraut (8,1), Maximiliane Hoffschildt (RV Zum Mühlental) mit Viva (8,2), Anne Neumann (RSV Dersekow 1968) mit Commissario (8,0) und Susan Latzkow (Zerrenthiner PSV) mit Lacardo (8,0) die Norm. In Sauzin bei Wolgast kamen bei Stilgeländeritten Annelie Kühl (RSG Wöpkendorf) mit Dingo (8,2), Carlotta Riedesel (RFV Altkamp u.U.) mit Niklas (8,0), Sandra Penndorf (RSC Neuendorf)  mit Just For Success (8,1), Jule Christin Gürgens (RFV Insel Usedom) mit Dorian Gray (8,0) und Faysa (8,5), Philipp Riedesel (RFV Altkamp u.U.) mit Charismo (8,3), Annabell Zimmermann (RSC Neuendorf) mit Felix (8,2), Katharina Donst (SV Robinson Fleesensee) mit Mona D (8,7), Emma Kümmel (Darßer RV) mit His Passion (8,2) sowie dreimal Andreas Brandt (RSC Neuendorf) mit Esra BS (8,4), Gemmy K (8,3) und Quadame P (8,2) hinzu. In Pasewalk sprang Sarah Gohlke (RSV Dersekow 1968) mit Forrest Jump zu einer 8,0. In Ahlbeck sicherten sich die Reiter von TuS Seegrund Ahlbeck) mit Lea Kuna auf Mona Lisa (8,4), Karsten Krohn auf Salsa Lu (8,2) und Alegro Lu (8,1) sowie Aniki Schlegel auf Vincent B (8,1) die Mitgliedschaft im „Club 8“.