Jugendturnier bei Wulschners in Groß Viegeln

Vom 12. bis 14. April findet auf der Reitanlage von Holger und Astrid Wulschner in Groß Viegeln ein großes Reitturnier mit dem Schwerpunkt „Kinder- und jugendliche Reiter“ statt. Vom NÜRNBERGER Burgpokal Führzügel-Wettbewerb über WBO-Stilspringen können bis zur schweren Klasse zahlreiche Prüfungen genannt werden. Im Rahmen des Jugendturnieres startet auch die Zweite Auflage des Children-Cups der Postbank Immobilien GmbH. Die 20 besten Nachwuchstalente im Alter zwischen 12 und 14 Jahren der insgesamt vier Qualifikationen, in Neustadt/Dosse (Brandenburg), Klein Partwitz (Sachsen-Anhalt) und Ammersbek (Schleswig Holstein) neben Groß Viegeln messen sich in Stilspringprüfungen der leichten Klasse auf dem Weg zum Finale beim CSI in Neustadt/Dosse. Nennungsschluss für das Jugendturnier in Groß Viegeln (Ausschreibung unter: https://www.pferdesportverband-mv.de/wp-content/uploads/upload/Gross-Viegeln-12_-14_04_2019.pdf) ist der 26.März.

[Bild: Nele Harms mit Caliso vom RV Stülow bei Finale des Children-Cup der Postbank Immobilien GmbH beim CSI Neustadt Dosse 2019_Foto Andreas Pantel]