Kreissportbund Vorpommern-Rügen ehrt Stella Baranowski

Im Rahmen der alljährlichen Sportlerehrung des Kreissportbund Vorpommern-Rügen e.V. ist Stella Baranowski auf Vorschlag des RV Einheit Prerow geehrt worden. Frau Treptow, Vereinsvorsitzende, verfolgt mit ihren Reitermädels über einen längeren Zeitraum die Entwicklung und die Erfolge von Stella. „Sie ist sozusagen unser Vorbild geworden und da war es nur konsequent, sie für die Sportlerehrung vorzuschlagen“, so Kathrin Treptow. Jährlich haben alle Vereine des Landkreises die Möglichkeit, Aktive, Förderer oder erfolgreiche Sportler, engagierte Trainer und Funktionäre sowie verdienstvolle Ehrenamtler zu nominieren woraus das Präsidium die zu Ehrenden auswählt und würdigt. In verschiedenen Kategorien wurden in diesem Jahr insgesamt 31 Auszeichnungen von Lothar Großklaus, Präsident des Kreissportbundes Vorpommern-Rügen, übergeben. In seiner Rede sprach er allen Anwesenden im Namen des Präsidiums einen besonderen Dank und größten Respekt für die tollen sportlichen Leistungen und das ehrenamtliche Engagement aus.