Fester Behandlungstag „Klang für Pferde“ in Güstrow

Am Mittwoch nach Ostern, 24. April 2019, startet der erste Behandlungstag Klang für Pferde in der Cavallo-Arena by Reitsport Manski. Jedes Pferd bekommt bei Klangtherapeutin Sabine Schnabel eine zweistündige Klangsession, ganz individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmt. „Diese ermöglicht dem Pferd, bis in die letzte Zelle tief zu entspannen und zu regenerieren“, so Sabine Schnabel. „Und für alle, die bereits tiefenentspannte Pferde haben: das Immunsystem erhält durch die Klänge einen riesen Schub. Kraft und Vitalität wachsen ebenfalls.“ Sollte ihr Pferd ein (hartnäckiges) körperliches oder psychisches Symptom haben, „unterstützen KLANG und ergänzende hilfreiche Methoden Ihr Pferd auf seinem ganz individuellen Weg zur mehr Gesundheit und Wohlbefinden“, so Schnabel weiter. Buchen Sie Ihren Termin, gerne auch als Ostergeschenk verpackt, einmal monatlich und immer mittwochs (15. Mai, 12. Juni, 17. Juli, 21. Aug., 18. Sept., 16. Okt.) oder ganz individuell, direkt bei Frau Schnabel unter Tel. 0179/1890809 oder via www.sabine-schnabel.de.