Änderungen in WBO, im Aufgabenheft Fahren und Voltigieren

Zusätzlich zu den Ende 2018 veröffentlichten gedruckten Ergänzungen wurden durch die FN zur erneut Änderungen beschlossen. Diese sind ab sofort kostenfrei als Download im FNverlag erhältlich. Sie liegen nicht in gedruckter Form vor. Sie finden diese zusätzlichen Änderungen auf unserer Internetseite www.fnverlag.de in der Rubrik Downloads. Es betrifft nachfolgende Änderungen:

„Wettbewerbsordnung für den Breitensport (WBO) 2018“ – Download unter der Bezeichnung: Wettbewerbsordnung für den Breitensport (WBO) 2018 – Änderungen zur 1. Auflage Oktober 2017 Voraussetzung für die Berücksichtigung dieser Änderungen ist die Einheftung des 1. Ergänzungssatzes November 2018;

„Aufgabenheft Fahren 2018“ – Download unter der Bezeichnung: Aufgabenheft Fahren (Nationale und internationale Aufgaben) 2018 Streichungen bzw. redaktionelle Änderungen Seiten 114, 139, 140);

„Aufgabenheft Voltigieren 2018“ – Download unter der Bezeichnung: Aufgabenheft Voltigieren (Nationale Aufgaben) 2018 – Redaktionelle Änderung Seite 198.