LV Berlin-Brandenburg sucht Koordinator/in Leistungssport

Zur Verstärkung des Teams im Landesverband Pferdesport Berlin-Brandenburg wird zum nächstmöglichen Termin, spätestens zum 1. Dezember 2019, eine/n Leitende/r Trainer/in und Koordinator/in Leistungssport Dressur- und Springreiten in Vollzeit oder Teilzeit in Neustadt/Dosse gesucht. Der Landesverband Pferdesport Berlin-Brandenburg e. V. ist der mitgliederstärkste Verband für den Pferdesport in Ostdeutschland und federführend im Schule-Leistungssport-Verbundsystem mit den „Spezialklassen Reitsport“ an der Prinz-von-Homburg-Schule Neustadt/ Dosse. Die „Spezialklassen Reitsport“ sind leistungssportlich ausgerichtet und werden regelmäßig von ca. 80 Schülerinnen und Schülern im Alter von 12 bis 18 Jahren besucht. Geplant ist der Ausbau zur Elite-Schule des Sports im DOSB-System. Die Stellenausschreibung kann unter www.lpbb.de/files/lpbb/images/News/Stellenangebote/Stellenausschreibung%20Leistungssport%20Neustadt.pdf einsehen werden.