Fachtagung Pferdetourismus in M-V

Rostock (LANDURLAUB/ TMV). Die 10. Fachtagung Pferdetourismus in M-V findet am 05. und 06. November 2019 auf dem Gut Klein Nienhagen statt. In diesem Jahr widmen sich der Fachverband LANDURLAUB und der Tourismusverband MV dem optimalen Prozessmanagement in Pferdebetrieben, um Haftungsrisiken zu minimieren. Ein weiteres Thema werden die Qualitätsanforderungen der Gäste sein und wie sollten Sie bedient werden. Zum Jubiläum sind Sie herzlichst eingeladen, den Abend gemeinsam mit den Referenten ausklingen zu lassen, um am nächsten Tag zu einer Fachexkursion aufzubrechen. Weitere Details und die Anmeldung finden Sie unter dem Direktlink: https://b2b.tmv.de/tmv/files/2015/02/Flyer-Reittagung-kl.pdf. Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 30. Oktober am Fachverband LANDURLAUB MV bei Maria Freuck unter Tel.:0381/4030632 oder via m.freuck@auf-nach-mv.de an.

Bild: im Galopp zur 10. Fachtagung Pferdetourismus in MV am
05. und 06.11.19 auf dem Gut Klein Nienhagen © TMV/ ACP Andreas Pantel