Anmeldeschluss für Club 8-Abschlussveranstaltung verlängert

Rostock (LV MV). Alle Club 8 Team-Mitglieder und alle Interessierten und Pferdenarren sind herzlichst zur Abschlussveranstaltung des Club 8 am 26. Oktober 2019 ab 14 Uhr in der Cavallo Arena by Reitsport Manski in Güstrow eingeladen. Die Anmeldungen erfolgen direkt auf der Homepage der Cavallo Arena unter https://cavallo-arena.de/event/abschlussveranstaltung-club-8/. Der Landesverband MV hat den Anmeldeschluss auf Freitag, 18.10.2019 verlängert! In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto: Der Parcours – kein Buch mit 7 Siegeln. Erlebt mit Parcourschef Norman Diedering den Parcours aus einer ganz anderen Perspektive. Beantwortet Detailfragen und frischt euer Wissen rund um die Anforderungen der Parcours der unterschiedlichen Disziplinen auf. Mit Disziplintrainer Heiko Strohbehn erlebt ihr hautnah, wie sich die Reiter praktisch auf die unterschiedlichsten Klippen im Parcours vorbereiten, worauf aus Trainersicht zu achten ist und wie durch das Zusammenspiel zwischen Parcourschef und Trainer unterschiedliche Trainings- und Wettkampfreize geschaffen werden. Reize, die ihr gemeinsam mit Richter John Mc Cormack begutachtet und bewertet und Herr Mc Cormack für die Reiter und die Zuschauer individuell kommentiert. Worin liegen die Zusammenspiele zwischen Trainer, Parcoursbauer und Richter – was sagen die „unbeteiligten Zuschauer“ – ändert Blickwinkel und seid live mit dabei!

Dank der Unterstützer und Förderer des Club 8 können sich die Club 8-Teammitglieder MV auf tolle Preise im Rahmen der Tombola neben dem Gewinn eines Dressursattels, der Wochenendvermietung eines Böckmann Compact oder eine Wochenendlehrganges bei Gilbert Böckmann, begehrte Übernachtungspreise in verschiedenen Hotels im Lande oder auf zahlreiche Trainings bei hochklassigen Reitern im Lande neben vielen weiteren tollen Sachpreisen freuen. Fragen und weitere Details können gerne beim Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren unter Tel.: 0381/3778735 oder via E-Mail an k.hendler@pferdesportverband-mv.de geklärt werden.