PM Jahresplanung für MV

Rostock (LV MV). Die PM Delegierten aus Mecklenburg-Vorpommern Harald Heiden und Anne Kurp haben sich am vergangenen Donnerstag mit den PM Mitarbeiterinnen Kristina Bäumker und Katrin Fuchs und Claudia Krempien (LV MV) zur Jahresplanung der Seminare für 2020 ausgetauscht. Dabei stand nicht nur die Auswertung und Analyse des Jahres 2019 auf dem Tagesplan, sondern ebenfalls die Weiterentwicklung der Qualität der Reiterei zum Wohle der Pferde in den verschiedenen Disziplinen. Die gewünschte Jahresplanung für 2020 ist festgelegt und bedarf nunmehr der Umsetzung. Die PM Delegierten und der Landesverband freuen sich auf interessante und abwechslungsreiche Seminarthemen.

Bild: praxisnaher Austausch zwischen den PM Delegierten, Mitarbeiter der PM der FN
und dem Landesverband MV im Rahmen des Jahresplanungsgespräches auf dem
Gestüt Nordvorpommern. V.l.n.r.: Kristina Bäumker, Harald Heiden, Anne Kurp,