Deutschland zu Pferd e. V. zu Gast auf der Pferd & Jagd

Rostock (LV MV). Die diesjährige Messe „Pferd & Jagd“ endete mit einem klaren Besucherplus am Stand der Bundesarbeitsgemeinschaft Deutschland zu Pferd e.V. Insgesamt kamen 103.000 Besucher auf das Messegelände (Vorjahr: 102.100), um sich bei rund 1.000 Ausstellern zu informieren und nach Herzenslust einzukaufen. „Das Gesamtkonzept der Pferd & Jagd stimmt einfach. Wir erreichen mit unserem Angebot sowohl den passionierten Freizeitreiter, als auch den professionellen Züchter und Stallanlagenbesitzer, so Carola Schwennsen, veranstaltende Geschäftsführerin. Viele Besucher nutzen den Stand der Bundesarbeitsgemeinschaft Deutschland zu Pferd e.V. um sich zu treffen, sich auszutauschen und um bestehende Kontakte und Netzwerke zu pflegen. Damit potentielle Urlauber einer Reiterurlaubes oder zum Auffinden einer Pferdeveranstaltung nicht hunderte von Webseiten durchwühlen müssen, bietet Deutschalndzupferd.de Regionen, Urlaubswelten, Veranstaltungen und Wissenswertes mit ein paar Klicks.