Liebenberger Pferdeforum

Zum siebten Mal findet das Liebenberger Pferdeforum am Freitag den 6. März ab 9.00 Uhr in dem Historischen Rinderstall auf Schloss & Gut Liebenberg statt. Wie auch in den Vorjahren handelt es sich um eine gemeinsame Veranstaltung des Oldenburger Pferdezuchtverbandes und der Deutschen Kreditbank AG. Das Züchter Forum ersetzt dieses Jahr die FN als Partner des Pferdeforums. Es wird sich gemeinsam mit Experten aus dem Pferdesport und der Pferdewirtschaft zum Thema Zukunft und Perspektiven in Pferdesport und -zucht: „Einfach starten!“ ausgetauscht. Neben interessanten Vorträgen stehen auch Diskussionen zu dem spannenden Thema auf dem Programm. Details zum Tagesablauf können der beigefügten Agenda entnommen werden. Anmeldungen sind bis zum 24. Februar 2020 per E-Mail an Britta.Czach@dkb.de vorzunehmen. Falls eine Übernachtung gewünscht wird, wendet direkt an das Schloss & Gut Liebenberg (Telefon 033094 – 700500, www.schloss-liebenberg.de). Unter dem Stichwort „Pferdeforum“ ist ein Zimmerkontingent reserviert. Die DKB übernimmt für die Teilnehmer die Pauschalversteuerung aus der Einladung entstehenden Zuwendung nach § 37b Abs. 1 EStG. Das Mitbringen von Tieren zur Veranstaltung ist nicht gestattet!

Agenda_LBG-Pferdeforum-2020