PM: Online-Fitnessprogramm DressurFit

Warendorf (PM). Seit Anfang März dürfen wir das Online-Fitnessprogramm DressurFit zu unseren Kooperationspartnern zählen. DressurFit ist ein 12-Wochen-Programm mit anschließender Club-Mitgliedschaft, das ein funktionales Training speziell für Reiter anbietet. Europameisterin Jessica von Bredow-Werndl und Olympiakader-Mitglied Benjamin Werndl haben gemeinsam mit Sportwissenschaftler Marcel Andrä das DressurFit-12-Wochen-Programm entwickelt, um auch beim Reiter optimale Voraussetzungen für einen gelungenen und harmonischen Ritt zu schaffen. Das Programm besteht aus kurzen, aufeinander aufbauenden Workouts mit verschiedenen Schwierigkeitsleveln, so dass sowohl Freizeit-reiter als auch ambitionierte Sportreiter jeden Alters und Könnens mitmachen und ihre eigene Fitness verbessern können. Mit DressurFit als FN-Partner werden wir gemeinsame Verbandsprojekte zu den Themen Reiterfitness und Ausgleichssport durchführen. Persönliche Mitglieder profitieren insofern von der Kooperation, dass sie für das 12-Wochen-Programm 155 € statt 180 € bezahlen und für die Club-Mitgliedschaft 15 € statt 20 € monatlich. Zudem wird es aktionsbezogene Rabatte auf den Dressurfit Shop geben. Interesse, dann melden Sie sich Frau Fuchs, bei den Persönlichen Mitgliedern der FN unter Tel: 02581/6362612 oder per E-Mail via kfuchs@fn-dokr.de.