Wechsel in der Geschäftsführung beim LANDURLUB MV

Rostock (TMV/ Landurlaub MV). Der Fachverband für Urlaub auf dem Lande in Mecklenburg-Vorpommern; LANDURLAUB MV e.V., unterstützt in enger Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband M-V den Pferdetourismus und Anbieter im ländlichen Raum.

Sandra Hippauf hat ab dem 01. April 2020 zunächst ehrenamtlich bis zum 15. August 2020 die Geschäftsführung übernommen. Danach wechselt die studierte Tourismusmanagerin vom Landestourismusverband M-V in das Hauptamt für den Fachverband.

Die langjährige Geschäftsführerin Cornelia Hass wechselte bereits zum 01. März 2020 in das Wirtschaftsministerium MV und ist dort für die Umsetzung der Landestourismuskonzeption zuständig. Dietmar Eifler bedankt sich für das bisher Erreichte und die geleistete Arbeit: „Cornelia Hass hat den Landurlaub in M-V seit Übernahme der Geschäftsführung im Jahr 2002 wesentlich mitgeprägt und diesen zu einem wichtigen Tourismussegment in unserem Bundesland gemacht. Sie hat ihre Arbeit mit viel Herzblut und außerordentlichem Engagement für den Verband, die Mitglieder und ihre Mitarbeiter ausgefüllt. Dafür gebührt ihr großer Dank und unsere vollste Anerkennung. Wir wünschen ihr für ihre neue Tätigkeit alles erdenklich Gute.“