Anzeige: Spezialangebot für Vereine und Verbände

Die Sachverständigenbüro Mülot GmbH ist seit Jahren sehr eng dem Pferdesport verbunden und möchte die Notlage, in der sich eine Vielzahl von Sportvereinen und Sportverbänden sowie sonstiger Einrichtungen aus dem Sportbereich derzeit befinden, durch beigefügte Spezialangebote lindern. Die Angebote umfassen nicht nur Informationen zu Möglichkeiten der digitalen Kommunikation (Home-Office-Lösungen,Videokonferenzsystemen, Telefon-systemen, etc.) sowie Informationen zu virtuellen Schulungen / virtuellen Klassenzimmern und zudem zum Management von Datenschutz in Coronazeiten. Virtuellen Schulungen (Webinare, etc.) und die gemeinsame Arbeit in virtuellen Klassenzimmern gewinnen in der aktuellen Zeit immer mehr an Bedeutung. Insbesondere was die Aus- und Weiterbildung von Lizenzinhabern (Schiedsrichter, Prüfer, Wettkampfrichter, Trainer, Übungsleiter, etc.) betrifft, können wir helfend unterstützen. Dies dürfte auch für Ihre Fachverbände, Fachschulen, Sportinternate, Leistungsstützpunkten, Flugschulen sowie Landes-Reit- und Fahrschulen von Interesse sein. Somit kann auch in Coronazeiten dafür Sorge getragen werden, dass zumindest die theoretischen Aus- und Weiterbildungen stattfinden können und somit die „kontaktlose Zeit“ sinnvoll genutzt wird. Ein Angebot können Sie gerne unter datenschutz@svb-muelot.de oder unter 02571-5402-0 mit dem Betreff „Corona-Spezial-Angebot „Schulung-Cloud“ für Sportverbände und Sportvereine“ anfragen.