Tessa Wilfert ziert Cover des LSB-Magazin

Schwerin (LSB MV/ LV MV). Seit Bestehen dieses Magazins (1991) gibt es erstmals keine Printversion der Ausgabe. Auf dem aktuellen Cover der Ausgabe des LSB Magazins, dass für den Monat Mai nur online erhältlich ist, zelebriert Tessa Wilfert wie sie Hausaufgaben, die Nähe zu den Pferden und das Genießen des sonnigen Wetters unter einen (fehlenden) Hut bekommt. Darüber hinaus enthält diese Ausgabe u.a. weitere wertvolle Informationen zur Sportförderung durch das Land MV. Der Pferdesport MV präsentiert sich diesen Monat auf seine ganz eigene Art und Weise auf Seite 21. Der Landesverband MV dankt allen Photographen für die zur Verfügung Stellung ihrer Photos.

Mit den eingesandten Bildern haben wir zudem unser Facebook Titelbild angepasst. Viel Freude beim Durchstöbern unter www.facebook.com/pferdesportverbandMV/ und beim Lesen des LSB Magazin www.lsb-mv.de/export/sites/lsbmv/downloads/magazin/2020/07_LSBMagazin_05_2020_end.pdf?fbclid=IwAR14nzMfhadZbIJtGu91H6hTkAlT-ZJiqGizm0_iLhDYR1363Iozr7ZsKwM.