Erster Sieg des Jahres für Kathrin Wollert

Spoitgendorf (Franz Wego/ Hippothek). Mit 800 Meldungen für 15 ausgeschriebene Prüfungen hatte das Springturnier am Wochenende in Spoitgendorf ein sehr gutes Ergebnis. Am Freitag haderten Enrico Finck und sein Team vom RFV Zehlendorf-Recknitztal als Veranstalter des Turniers in Spoitgendorf noch mit dem Wetter. Am Sonntag jedoch war Wetter und Stimmung so Recht nach dem Geschmack aller Beteiligten. Der ausführliche Bericht kann unter www.hippothek.de nachgelesen werden. Alle Ergebnisse: www.fnverlag.de/fn-erfolgsdaten/veranstaltung/29398/-Spoitgendorf.

Bild: Nach langer Corona-Pause, eingespannt in die medizinische Versorgung, gewann Kathrin Wollert (Tenze) bei ihrem ersten Turniereinsatz in diesem Jahr in Spoitgendorf das Hauptspringen der Klasse M auf Cherie H
Foto: Jutta Wego