Start für das erste Teilzertifikat „Fachkraft Reittourismus“

Rostock (TMV). Ab sofort können Sie den Zertifikatskurs „Fachkraft für Reittourismus“ in Teilabschnitten absolvieren. In diesem Jahr wird mit drei Tagen zu dem Thema „Betriebswirtschaftliche Steuerung von pferdetouristischen Betrieben“ mit Dr. Feige (dwif) gestartet. Er verrät essentielle betriebswirtschaftliche Tricks & Tipps und geht auf wesentlich auf die neusten Zielgruppentrends im Tourismus unter der Beachtung der aktuellen Coronapandemie ein.

Wann: 26. – 28. November 2020
Wie
lange: jeweils 9:00 -16:30 Uhr
Wo: BilSE Institut, Kerstingstraße 2, 18273 Güstrow
Anmeldeschluss: 5. November 2020

Die Voraussetzung ist eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Auf Grund der aktuellen Lage können wir den Kurs für nur maximal 12 Teilnehmer ausschreiben.

Anmeldung und Detailinfos unter: https://www.bilse.de/agrarwirtschaft/angebote/schulungen-fuer-fach-und-fuehrungskraefte/teilqualifikation-betriebswirtschaft-im-pferdetourismus