Freunde des Dressursports in Mecklenburg-Vorpommern

Rostock (LV MV). Liebe Unterstützer und Freunde des Dressursports in MV, Ihnen gilt ein ganz besonderer Dank für ihr Engagement an den Landesmeisterschaften der Dressur vom 15. bis 16. August 2020 in Groß Viegeln aussprechen. In diesem besonderen Jahr der Einschränkungen, Beschränkungen und Beauflagungen haben Sie durch Ihre finanzielle und materielle Unterstützung am Erfolg der Dressurlandesmeisterschaften beigetragen. Holger Wulschner und sein Team sorgten für ideale Boden- und Platzverhältnisse für die aktiven Reiter und schufen damit die Grundlage für faszinierende Bilder und spannende Meisterschaftsentscheidungen. Unserem gemeinsamen Ziel, den Pferdesport in Mecklenburg-Vorpommern zu bereichern und eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder geborgen fühlt und nach seinen Möglichkeiten weiterentwickeln kann, sind wir gemeinsam auch in diesem besonderen Jahr einen weiteren und wichtigen Schritt nähergekommen. Gemeinsam mit Ihnen, freuen wir uns auf die noch stattfindenden Landesmeisterschaften Vielseitigkeit am 05.09.2020 in Sauzin, den Landesmeisterschaften Springen vom 04.-06.09.2020 in Pasewalk und den Landesmeisterschaften Voltigieren vom 14.-15.11.2020 in Redefin und sehen uns spätestens auf den wiedervereinten Landesmeisterschaften Dressur, Springen und Voltigieren vom 07. bis 11. Juli 2021 wieder.