Turnieranmeldungen für 2021 – jetzt planen

Rostock (LV MV). „Reite dein Pferd vorwärts und richte es gerade“ so lautet das mit Sicherheit bekannteste Zitat von Gustav Steinbrecht und sein Credo für die Arbeit mit Pferden. Um die Arbeit mit den Pferden für die Turniersportsaison 2021 planen zu können, müssen wir auch und gerade in Corona-Zeiten weiterdenken. Bis zum 15.09.2020 sollen die Turnieranmeldungen für das Jahr 2021 mit Unterschrift und Stempel des Kreisreiterbundes an die Geschäftsstelle des Landesverbandes MV via E-Mail an k.hendler@pferdesportverband-mv.de oder per Fax an 0381/3778917 gesendet werden. Um Überschneidungen von Reitturnieren in den einzelnen Landkreisen, wie in diesem Jahr coronabedingt geschuldet, bestmöglichst zu vermeiden, bitten wir die Vereine um frühzeitige Abstimmung mit ihren Veranstalterkollegen im jeweiligen Kreisreiterbund. Terminschutz besteht hinsichtlich des Landesturniers vom 09.-12.07.2021 (in Bezug auf LPO Prüfungen) und für das Landesbreitensport-Festival vom 25.-26.09.2021 (in Bezug auf WBO Wettbewerbe).

Für Fragen steht Ihnen die Geschäftsstelle beratend zur Seite.

Turnieranmeldung 2021